• Jobs Job bei EUROVIA Bau GmbH

EUROVIA Bau GmbH

Kiel, 24103

Handwerk

Altstadt

GEMEINSAM BAUEN. GEMEINSAM WACHSEN - BEI UNS FINDEST DU MEHR ALS EINEN ARBEITSPLATZ. Wir gestalten Infrastruktur. Von A wie Asphalt bis zu Z wie zukunftsweisende Technologien. Mit bundesweit über 140 Standorten und knapp 3.800 Mitarbeiter:innen zählt VINCI Construction Deutschland mit seiner Leitmarke EUROVIA zu den führenden Unternehmen im Asphalt- und Straßenbau. Dabei decken wir die gesamte Wertschöpfungskette ab: von der Rohstoffgewinnung sowie der Produktion von hochwertigen Asphalten und dem Recycling von Straßenbaumaterial über die Projektplanung und die ganzheitliche Bauausführung bis hin zur Instandhaltung von Straßen und Brücken. Unsere Niederlassungen sind fest in ihren Regionen verankert und zugleich weltweit vernetzt als Teil der VINCI Gruppe. Wir bieten Chancen und Perspektiven durch spannende Herausforderungen, deutschlandweit. Für die EUROVIA Bau GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams an den Standorten Langenhorn (NF) und Kiel einen traßenbaumeister (m/w/d) im Bereich Straßen-, Kanal- oder Rohrleitungsbau DEINE AUFGABEN BEI UNS Du führst und wickelst selbstständig Baumaßnahmen in Abstimmung mit der Bauleitung ab Du übernimmst Verantwortung für die Planung und Steuerung des gesamten Personal-, Geräte- und Materialeinsatzes auf der Baustelle Du erstellst Bautagesberichte und Aufmaße Auch die Koordination und Überprüfung der Nachunternehmergewerke gehören mit zu Deinem Aufgabenbereich Darüber hinaus bist Du für die Einhaltung der Arbeitssicherheits- und Umweltvorschriften zuständig WAS UNS BEGEISTERT Erfolgreich abgeschlossene gewerblich-technische Ausbildung im Baugewerbe mit möglichst Meisterqualifikation Mehrjährige fachbezogene Berufspraxis in der Abwicklung von Maßnahmen im Erd-, Straßen- und Tiefbau Einschlägige Erfahrungen in der Anleitung und Führung von gewerblichem Personal sowie in der Führung von Nachunternehmern Teamgeist mit wertschätzender Kommunikationsfähigkeit und souveränem Auftreten Selbstständiges, umsichtiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit runden Dein Profil ab UNSER ANGEBOT Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Mitarbeit an einem regionalen Standort Fester Bestandteil eines Teams und Zusammenarbeit auf Augenhöhe ab dem ersten Tag Verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen und zukunftsorientierten Bauunternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl durch interne EUROVIA Akademie als auch extern Erwerb von VINCI Aktien im Rahmen des Mitarbeiterbeteiligungsprogramms DEINE BEWERBUNG Nimm Kontakt auf, wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite .

EUROVIA Bau GmbH Zweigstelle Langenhorn / Kiel o Herrn Stefan Lüdtke o Mönkebüller Straße 11 o 25842 Langenhorn o Tel. 49 4672 7746-62 WER WIR SIND STANDORT UNTERNEHMENSGRÖSSE 3.800 Mitarbeiter BRANCHE Bau/Baustoffhandel WEBSITE www.eurovia.des, umsichtiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit runden Dein Profil ab UNSER ANGEBOT Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Mitarbeit an einem regionalen Standort Fester Bestandteil eines Teams und Zusammenarbeit auf Augenhöhe ab dem ersten Tag Verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen und zukunftsorientierten Bauunternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl durch interne EUROVIA Akademie als auch extern Erwerb von VINCI Aktien im Rahmen des Mitarbeiterbeteiligungsprogramms DEINE BEWERBUNG Nimm Kontakt auf, wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite .

Straßenbaumeister (m/w/d) im Bereich Straßen-, Kanal- oder Rohrleitungsbau
   EUROVIA Bau GmbH (Altstadt)

Sozialpädagoge / Heilerziehungspfleger (m/w/d) Teilzeit
   Evangelisches Christophoruswerk e.V. (Altstadt)

Prozessmanager Kundenbetreuung (m/w/d)
   Unite (Köthen (Anhalt))

Kauffrau /-mann für Büromanagement (w/m/d)
   Opti Dienstleistungs GmbH (Asselborn)